Die besten Kuchenrezepte

Grundrezept Pfannkuchen / Eierkuchenvon Bestes-RezeptPfannkuchen – Schnell gemacht und immer lecker, aber auch sehr gehaltvoll. Hier gibt es das beste Rezept für toll fluffige Pfannkuchen, die ganz ohne Backpulver gemacht werden.
Hefezopfvon Bestes-RezeptOstern ohne Hefezopf ist wie Weihnachten ohne Geschenke. Aber auch sonst im Jahr macht ein Hefezopf auf jedem Frühstücks- und Kaffeetisch eine gute Figur. Mit diesem super einfachen Rezept machst du den vielleicht besten Hefezopf der Welt.
Marmorkuchenvon Bestes-RezeptMarmorkuchen ist ein eher einfacher Kuchen. Richtig gemacht ist er aber eine echte Bereicherung für jeden Kaffeetisch. Mit diesem einfachen Marmorkuchen Rezept gelingt der Kuchen garantiert.
Rüblikuchen – glutenfrei!von Bestes-RezeptRüblikuchen zählt zu meinen absoluten Lieblingskuchen: Man kann kaum etwas falsch machen und der Möhrenkuchen ist auch nach Tagen noch super saftig.
Käsekuchenvon Bestes-RezeptKäsekuchen war schon zu Kinderzeiten mein liebster Kuchen. – Gehaltvoll, aber einfach lecker. Und mit diesem super einfachen Rezept gelingt der beste Käsekuchen auch mit wenig Backerfahrungen. Also ran an den Backofen und einfach einen Käsekuchen wie bei Muttern zaubern. Deine Gäste werden begeistert sein!
Omas Apfelkuchenvon Bestes-RezeptDieses Apfelkuchen Rezept stammt von meiner Oma und ist das einfachste und beste Rezept für Apfelkuchen, das ich kenne. Inklusive Vorbereitung ist der Apfelkuchen in etwa einer Stunde fertig.
Gedeckter Apfelkuchenvon Bestes-RezeptEs gibt die einfachen Apfelkuchen. Und es gibt die etwas aufwendigeren. Beide sind gut, aber manchmal lohnt sich der Mehraufwand eben schon. Etwa für diesen gedeckten Apfelkuchen.
Pflaumenkuchen mit Streuselnvon Bestes-RezeptDas beste Rezept für Pflaumenkuchen, das ich kenne. Super einfach, super schnell und wirklich super lecker!